(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Re: Schaut bitte mal rein!
Kabal schrieb am 6. Februar 2002 um 13:36 Uhr (450x gelesen):
> Eben! Es gibt weder Gott noch Luzifer! Alles eine grosse Machenschaft der Kirche und nichts weiter. Natürlich gibt es eine Kraft, die man mit einem Schöpfer gleichsetzen könnte, aber diese ist weder Gut noch Böse.
Stimmt schon, aber diese Kraft ist nicht das Schöpfende, sie kommt aus dem Selbst und geht auch wieder in es ein.
Diese lächerlichen Trennungen in gut und böse, und diesen rachsüchtigen Gott aus der Bibel kenne ich leider auch nicht, bzw ist das nicht mein Gott. Wenn du mal vor dem Tor stehst wirst du erkennen wie unzertrennbar nah die "Himmel" und "Höllen" beieinanderliegen, weshalb es sicherlich angebracht ist über solche Dualismen hinauszugehen, was nicht heisst das es in der Dualität in dieser Illusion kein Gutes und kein Böses gibt !
gruss
> Jonathan
> >>ich weiss nicht aber ich wollte mal nur so nebenbei fragen was wir hier machen, ich meine Gotthin Satan her und Buddha oben drauf! Irgendwie ist das doch alles, wie die "Riester-Renter" man zahlt ein und ein ...aber was kommt da bei heraus? Ich habe das Gefühl wir werden von denn doch verarscht!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: