logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Homosexualität....eine heilbare Krankheit
Tanja schrieb am 7. Februar 2002 um 9:14 Uhr (544x gelesen):

> > Da die normale Wissenschaft keine befriedigende Antwort zu haben scheint, frag ich einfach mal hier.
> > Liegt die Ursache für gleichgeschlechtliches Verlangen auf körperlicher, geistiger, seelischer, astraler, spiritueller Ebene oder wo? Wo muss man also ansetzen, um Betroffenen eine Heilung zu ermöglichen?
> im geist!
> Homosexualität ist nur eine einbildung.
> man kann sie machen. ich selbst kann jemanden homosexuell machen ohne es selbst zu sein.
> Homosexualität ist nur eine illusion!
> sicher! wer es gerne ist da sage ich : okay! dann bleib es!
> ich habe kein problem nit kranken!
> solange sie mir vom pelz bleiben!
> denn: homosexualität ist hochansteckend!
>
> Avitar
Hallo,
Also, ich muss sagen, hab ja schon manchen Scheiss gehört und gelesen, aber das ist jetzt wohl der Gipfel aller Dummheit.
Homosexualität ist keine Einbildung, keine Krankheit, sondern eine Veranlagung. Wenn Du nicht weisst, was Veranlagung bedeutet, schau im klugen Buch nach.
Gruss
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: