(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
komisches erlebnis
SiR sMoKa LoT schrieb am 3. Mai 2000 um 0:03 Uhr (433x gelesen):
Hi Leute,
also ich hatte heute bei der arbeit ein recht komisches und schmerzhaftes erlebnis, ich saß
einfach da und auf einmal schlägt hinter mir jemand mit seiner hand auf meine rechte
schulter, als ich mich umgedreht habe war da niemand es hätte sich auch niemand verstecken
können. In dem moment wo "es" mir auf die schulter schlug habe ich mich aus dessen augen
gesehen und praktisch selbst auf meine schulter geschlagen es dauerte aber nur einen
bruchteil einer sekunde. Ich hatte in diesem moment die gefühle von diesem GEIST??? Es war
neugiereg und schlug ganz geziehlt auf meine schulter, was mich noch wunderte war das es
sich nicht normal anfühlte also als wenn ein mensch auf meine schulter schlägt, sondern es
war irgendwie wie ein kurzschluss und die ganzen adern und nerven meiner schulter und sogar
meines halses haben höllisch weh getan. Ehrlich gesagt habe ich selbst nach stunden noch den
schmerz in meiner schulter.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eure meinung dazu schreiben könntet oder auch was es war
und wieso es so heftig schmerzte.
Danke schon einmal im voraus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- komisches erlebnis ~ SiR sMoKa LoT - 03.05.2000 00:03 (6)