(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Pyramid:
Unsterblichkeit für den Pharao
Pyramid:
Altägypten (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Pyramiden-Modelle zum meditieren!
gabi schrieb am 3. Mai 2000 um 7:16 Uhr (560x gelesen):
> > > Hallo allerseits,
> > > weiß jemand von euch, wo man eine große Plastik-Pyramide zum drin meditieren herbekommt? Die Grundfläche sollte so etwa 1,80 x 1,80 Meter bis max. 2 m x 2 m sein. Selber bauen ist mir zu anstrengend und ich hab davon gehört, das man sie fertig kaufen kann, nur woher weiß ich leider nicht.
> > > Danke für eure Mithilfe,
> > > Yvonne
> > Hallo Yvonne
> > zunächst möchte ich dir von solchem esoterischen Firlefanz und Hokuspokus abraten.
> > Gib dein Geld für was sinnvolles aus .
> > Stell dir einen indischen Yogi vor und versuch Ihm mal zu erklären weshalb du unter solch einem Gestell besser meditieren kannst.
> > Trotz seiner langjährigen Disziplin bekommt er wohl Bauchschmerzen vom darauf folgendem Lachkrampf.
> > Falls du es aber unbedingt brauchst - klick auf den link.
> > ALLES GUTE
>
> Hi Pyramid,
> danke trotzdem für den Link, auch wenn "man" es nicht braucht. Schon klar, brauchen tu ich es eigendlich nicht, denn ich kann auch so meditieren. Es ist nur eine Sache der experimentellen Seite, ich will wissen, ob sich die Meditationen und Astralreisen irgendwie verändern, ob sich die telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten dadurch verstärken und auch, ob man Krankheiten damit schneller heilen kann...
> Tschüß, Yvonne

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: