logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Schutzgeister!! BITTE LESEN
Lydia schrieb am 8. Februar 2002 um 9:48 Uhr (399x gelesen):

Hallo ihr beiden,
sorry, aber seid ihr wirklich so naiv? Gläserrücken sollte man gar nicht tun!! ihr kennt euch doch nicht mit der Geistigen Welt aus!! Es sind Seelen und keine Geister!! Und Schutzgeister gibt es nicht!!!!!!!!! Es gibt Guides!! Die hat jeder Mensch, sie sind aber nicht da um Euch zu beschützen, sondern sie sind nur da um Eich auf den richtigen Weg zu halten!! Das ihr euren Plan den ihr euch vor eurer Inkarnation gesetzt habt, nicht daneben geht!! Ich werde Euch mal etwas über Euren Guide erklären:
Guides sind nichts anderes als etwas höher entwickelte Seelen, die gerade zwischen Inkarnationen stehen. Und während viele Seelen drüben helfen, führen Guides eben Seelen, sowohl drüben, wie auch hier. Somit haben sie eine Vergangenheit, denn auch sie haben schon zigfach inkarniert, und sie haben auch eine Zukunft, denn sie entwickeln sich durch ihre Arbeit weiter und inkarnieren zwischendurch auch immer wieder. Sie waren einmal Menschen wie du und ich.
Und das müssen sie ja auch, denn wer will sich schon von einem Guide führen lassen, der selbst noch nie etwas Schlimmes erlebt hat? Grau ist alle Theorie... In der Schöpfung wird ständig gelernt. Man lernt, indem man in die Schule geht, und man lernt noch mehr, indem man unterrichtet!

Es gibt Stammguides, die ein Leben lang fuer eine Seele da sind, und temporäre, die, wie Fachlehrer, bei nur einer ganz bestimmten Entwicklungsstufe der Menschenseele aushelfen. Jeder Mensch hat gewöhnlich mehrere Guides, und die einzelnen Guides haben auch mehrere Seelen zu führen.
Sie lernen ständig dazu. Jeder Guide fängt irgendwann mal an, oft als einer von mehreren Guides in einer Gruppe, quasi als "Guide-Lehrling". Sie bekommen am Anfang auch "leichte" Seelen zu führen, also solche mit einem einfacheren Plan.
Und nicht alle Guides sind gleich "gescheit"! Wir trafen schon viele "etwas hilflose" Guides... Aber das ist doch auch verständlich, wenn man bedenkt, dass sich jede Seele vor der Inkarnation ihre Guides selbst aussucht, aus "ihresgleichen", also aus Seelen derselben BW-Ebene. Somit wird sich eine schlichte Seele keinen "Einstein" zum Guide nehmen, und ein angehender "Einstein" keine schlichte Seele.
Viele Guides sind frustriert und machen den Job kein zweites Mal mehr. Sie sind wie Junglehrer, die merken, dass ihnen das Unterrichten doch keinen Spaß macht. Andere sind sehr gut darin und werden "Professoren"...
Bedenkt man, dass wir Menschen Seelen sind, und Seelen "menschlich", so wird es verständlich, dass auch Guides oft sehr "menschlich" sind! Auch sie haben Launen. Manche sind sehr lieb und warm, andere sehr streng und ziemlich ernst. Einige haben Mitleid mit der inkarnierten Seele auf Erden, andere sind ziemlich "brutal" und sehen nur das Wachstum der Seele. Guides sind halt wie gute oder auch schlechte Lehrer in der Schule... :)
...um ein inniges Gespräch mit deinem Guide zu
erleben (ich meine hier einen wertvollen austausch) musst du
vorher viel Selbstbewusstsein haben. ich meine nicht
och...ich traue mir Miniröcke zu tragen....sondern dir
deiner selbst bewusst sein. du musst wissen, was Gedanken
sind. es sind nicht irgendwelche Nebenprodukte deines Hirns,
sondern es ist der tägliche Austausch von telepathischen
Information zwischen dir und deinem higher self und anderen
Entitäten.
solange man denkt, dass alle unsere Gedanken sinnlos in uns
entstehen, wird auch kein wertvoller Kontakt zwischen deinen
Guides erfolgen. ich meine hier nicht der Kontakt heute
schon ist nicht wertvoll, aber er ist noch nicht ausgereift
und das kann man lernen und dann richtig genießen.
die Kunst liegt in der Vorstellung. das ist doch die
Kreativität in uns die wir brauchen um geistig zu arbeiten.
versuche als erstes dich ruhig hinzusetzten und alle
auesseren Einflüsse abzustellen (Kinder aus dem Zimmer,
Telefon abstellen, keinen laut im Raum)
- sitze bequem, auch liegen geht...was auch immer bequem und
natürlich erscheint
- schließe die Augen und atme tief durch und dabei achte
auf deinen Atem über 10 min hinweg
- lass dich richtig gehen und entspanne
- wenn du entspannt bist stelle dir einen ort vor wie er
aussehen müsste wo du deinen Guide am liebsten treffen
möchtest.
(( hier kommt die geistige Kreativität durch)) ist es ein
strand? ein Wald? eine wiese? kreiere den perfekten ort in
deinem Geiste und beobachte all die dinge die du dort selbst
hinkreierst. dann stell dir vor du siehst jemanden auf dich
zukommen von weitem. lass die Person rankommen und versuche
jedes detail zu behalten. am besten ist am ersten tag noch
keine fragen zu stellen.
mach das jeden tag und gewöhne dich an die Person wie sie
aussieht. vielleicht zeigt sie dir Sachen oder vielleicht
bringt sie jemanden oder etwas mit. wenn du dann endlich
soweit bist, stelle die erste frage:" bist du mein Helfer?"
die frage kannst du in Gedanken stellen. beobachte die Figur
und warte auf eine antwort, welche genauso kommen kann wie
du sie stelltest.
Überfrage den Guide nicht beim ersten mal sondern gehe
langsam voran, bis du eine innere Bindung fühlst.
schreibe doch ob es klappte ok ??
Es tut mir leid wenn ich etwas Klugscheißerisch klinge, das war nicht meine Absicht!!!! Wirklich nicht!! Aber vertraut mir und glaubt mir!! Gläserrücken ist nicht gut!! Ihr zieht nur niedere Seelen an!!! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!
Lydia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: