(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: unbewiesene Märchen
alex schrieb am 8. Februar 2002 um 11:22 Uhr (463x gelesen):
> > nö, ist immer lustig sich anzuschauen, wie leute in ihrer freizeit sich sachen ausdenken, um andere, leichtgläubige menschen , zu verarschen und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen :))
> Einige machen sowas z.B. Matrix, Star Wars und die ganzen
> anderen Kino Filme...
> ABER:Alle Sites hier sind unentgeldlich (Internet Kosten zahlste sowieso) und da frag ich mich wie so viele Leute sich irgendwie alle ähnliche Beschreibungen liefern können da es eh nur "Spinnkram" ist...
erstmal rede ich nicht nur von den webseiten, sondern auch von den büchern, videos, seminaren, etc. geh ich ins kino, WEISS ich, dass es fiktion ist. kauf ich ein buch über ufos, wird behauptet, der inhalt entspräche der wahrheit, also werden die leser bewusst angelogen.
können die leute denn ähnliche beschreibungen liefern? kannst du da mal eine WISSENCSHAFTLICHE studie zitieren??
und selbst wenn sich die aussagen ähneln. das beweist NICHTS. zeugenaussagen mögen vor gerichten eine gewisse relevanz haben. als wissenschaftliche beweise taugen sie NICHTS.
denn erzählen kann man viel, wenn man sich wichtig machen will, auch dass man von kleinen grauen männchen erntführt wurde.
nochmal: es gibt nicht einen nachprüfbaren, wissenschaftlichen beweis dafür, dass
1. menschen von ausserirdischen entführt wurden
2. ausserirdische existieren
3. ausserirdische die erde besuchen/besucht haben.
natürlich ist das fehlen eines beweises kein beweis für die nichtexistenz.
aber solange kein beweis vorhanden ist ist es ziemlich unvernünftig darn zu glauben. ich ziehe auch die möglichkeit in betracht, dass es ausserirdische gibt. aber solange kein beweis vorhanden ist, glaube ich nicht daran.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: