logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nach dem tod ist man nur noch gl?klich und frei von ?gsten
diabolic schrieb am 8. Februar 2002 um 22:23 Uhr (420x gelesen):

> ich w? gern mal ein argument anf?ren das eine these dieses forums wiederlegt.es wird n?lich behauptet wenn eine seele vor dem tod ?gstlich war dann n?e sie die angst mit wire bei einem profanem umzug von a nach b.dagegen spricht aber das leute von nahtoderlebnisse berichten die begegnung mit dem licht h?te sie auf 180 grad ver?dert,n?gler werden friedliche l?mer uns so weiter.wenn schon so eine kurze begegnung den menschen ver?dert.wie dann erst wenn derjenige f? immer dort bleibt.gibt das nicht zu denken?auch glaube ich nicht das sooo viele im erdnahen bereich landen,denn wenn jeder eine lebensr?kschau hat dann begegnet er doch dem lichtwesen(wie immer er es nennt).dadurch ist er doch schon im lichtbereich und wird nur zur?kgesto?n um wieder auf erden lebendig zu leben(meistens auf eigenem wun
I
Ich finde es immer wieder toll wie viel zeit wir besitzen
uns ?er den tod das jenseits gedanken zu machen andere menschen in ?meren kulturen schreiben nichts ins netz sie sterben einfach und so belanglos ist das mach mal lieber
eine party oder schlafentzug oder ficken soll auch schon geholfen haben tip von diabolic 666

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: