logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

JUDEN-STERN 6 oo .. /siehe Artikel 03.05.
00.06.10 schrieb am 3. Mai 2000 um 11:13 Uhr (392x gelesen):

THEMA Zahl 6 im HEXAGRAMM
Einen schönen guten Tag!
Das Thema, welches ich hier spontan am 14.04.2000 eingestellt habe (aus dem Bauch heraus) hat ganz offensichtlich etwas auch mit der christilichen Geschichte zu tun. Habe mich jezt damit auseinander gesetzt und festgestellt, dass Du genau die negative christliche Überlieferung der Zahl 6 ansprichst.
.. Die Inhalte (Joh. 13,18) haben wir bereits hinter uns und
.. daher schaue lieber mal in die Zukunft, die nicht
.. negativ, sondern positiv aussieht
Schau lieber mal Matth. 25,35 f. Ich kenn zwar den Text nicht, aber der Text dürfte für die Zahl 6 eher in die richtige Richtung gehen.

6 ist also die Zahl der Liebenden
ZIEL: Vereinigung der Gegensätze
SCHATTEN: Halbherzigkeit, Entscheidungsschwäche
- na sowas, gibt es da nicht eine grosse Zahl mit 6..... -
Umgekehrt: Falsche Wahl, Zögern, Untreue
Essenz: Der Liebevolle Weg der klaren Entscheidung und des gegenseitigen Vertrauens.

Nachtrag: 12
ZIEL: Besinnung, Lebensumkehr, Erlösung
Schatten: Resignation, sich hängen lassen
Essenz: Der einleuchtende Weg aus der Klemme und der völlig veränderten Betrachtungsweise, der nach einer Ruhepause zu neuem fruchtbarem Boden führen wird ( 3 Herrscherin )
da im judenstern die zahl 6 eine rolle spielt, möchte ich fragen: was hat es mit der zahl 666 in der joh. apokalypse auf sich?
> ich weiß dies ist ein anderes thema, bin aber in diesem forum noch neu und weiß nicht recht wo ich diese frage hinstllen soll.
> danke, margit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: