Immer bin ich's gewesen ...
JP schrieb am 3. Mai 2000 um 14:29 Uhr (413x gelesen):
Alle sind heute gemein zu mir!! *flenn*
> Jedem das seine und mir das meine.
Bitteschön!
> Von "Dagegenrednern" lebt doch eine Disskusion.
Vom Dagegenreden? Natürlich lebt sie davon - sonst stimmten alle nur zu und Jasager haben wir ja wohl genug oder?
> Egal für welche Seite, es gibt immer einer, der seinen Senf dazugibt, was dem anderen vielleicht nicht unbedingt passen mag, aber das ist in Ordnung.
Senf find ich gut - muß aber passen, sonst schmeckt nicht! Außerdem wenn dann nur den scharfen, so pappigen - neee datt is nix für mich!
> Kritik ist gut (solange man damit umgehen kann),
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen - zumindest solange ich sie austeile! *grins*
> obwohl JP Du könntest Dich manchmal etwas netter ausdrücken,
Nöö! Warum sollte ich? Nur weil es einige falsch verstehen (wollen) gedenke ich noch lange nicht, mein Vorgehen ist sehr fragwürdiges Geplänkel zu konvertieren!
Jetzt weiß wenigstens jeder - wo JP dran steht, ist auch JP drin und kann die Postings ungelesen sein lassen ...!
>vielleicht meinst Du es nicht so, aber es kommt teilweise falsch rüber
Supplemente Persiflage - will sagen ich habe keine Lust mich so auszudrücken, daß jeder liest, was er lesen soll, weil ich mich damit verstelle und zudem das angestrebte Ziel - nämlich die Förderung des zwischen den Zeilen lesens - nicht mehr gesichert werden kann. Wäre echt schade!
Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An JP ~ Dolphin - 02.05.2000 20:48 (4)