(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: allerletzter nachtrag zu homos
Sebastian Heesen schrieb am 12. Februar 2002 um 15:39 Uhr (401x gelesen):
Hallo!
Bist du schonmal darauf gekommen das das nur deine Sicht der Dinge ist? Ich habe ein ganz anderes Bild von Homosexuellen, aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge und deshalb geraten wir wohl gerade aneinander. Es ist manchmal wirklich nicht einfach. Ich will eigentlich jedem Menschen sein Recht auf seine eigene Realität nicht absprechen auch wenn diese in MEINEN Augen vielleicht falsch ist. Ich aktzeptiere das du anderer Meinung bist, aber etwas dazu sagen will ich da ich ja einen ganz anderen Standpunkt habe.
Vielleicht hast du ja negative Erfahrungen mit Homosexuellen gehabt, aber die ganze Sache als Krankheit zu bezeichnen und die Menschen als unnormal ist in meinen Augen nicht richtig. Wer legt denn fest was normal ist und was nicht? Das Wort normal sollte eigentlich aus dem Wörterbuch verbannt werden. Mit diesem Wort kann man alles und jeden pauschalisieren. Jeder Mensch muss doch selbst entscheiden was für ihn normal ist und dabei wäre es schön wenn jeder sieht das für andere Menschen andere Sachen normal sind und das dabei nichts schlimmes ist. Vielfalt ist doch das was uns Menschen ausmacht. Wenn jeder gleich wäre würden wir in einer totlangweiligen Welt leben. Also du musst dich ja mit den Homosexuellen nicht verbrüdern, aber es ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt zu aktzeptieren das es auch solche Menschen gibt die halt andere Werte und Normen haben als du oder?
Viele Grüsse
Sebastian Heesen
> schwule sind nicht nur sehr extrovertiert, sie verfügen
> auch über die gabe, ständig sich mitleid einzuheimsen
> auf der anderen seite sich rechte auf kosten andrer zu
> sichern.
> ich sag euch nur, geht zu einer homokneipe um sich ein
> richtiges bild von der homoszene zu machen, und sag
> mir keiner, ich bin homofeindlich (vegena), ich kenn mehr
> homokneipen als ein anderer vom forumg, die taschentücher
> von schwulen ganz zu schweigen.......
> schwul sein ist eben eine sexkrankheit, die man nicht
> heilen kann. das ist wissenschaftlich erwiesen.
> die koitusfrequenz liegt bei homos 5fach so hoch als
> bei heteros. nicht zufällig auch die geschlechtskrankheiten
> bis aids. warum haben denn die homos proportional die
> 10fache erkrankung an aids?????????????
> tut mir leid, ihr müßt doch mal die wahrheit sehen,
> aber machen kann man letztendlich nichts
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: