Re: w.
Kinski schrieb am 12. Februar 2002 um 20:20 Uhr (596x gelesen):
> ich bin gerade erst angefangen,mich mit dem Thema von Jan van Helsing zu beschäftigen.Wenn ich anfing mich über dieses Thema unterhalten zu wollen stieß ich leider oft auf abwertende Reaktionen und ich hab mich manchmal selbst dabei gefragt,warum ich überhaupt solche informationen an Leuten weitergebe,die sich gedanklich nicht auf dieser Ebene befinden,aus welchen Gründen auch immmer.Ich selbst glaube,dass diese Menschen ein unwohles Gefühl dabei Empfinden und manche Menschen haben einfach Angst sich mit der Wahrheit zu konfrontieren.Es geht ihnen zu weit.Doch leider ist es oft so im Leben,dass die Wahrheit (jedenfalls im matriellen Leben)sehr dunkel aussieht,so dunkel,dass man kaum noch unterscheiden kann,was gut und schlecht ist.und die meisten lassen sich zu sehr blenden von der außenwelt,so sehr,dass sie noch nicht einmal das wort illluminati gehört haben.eigentlich ist es auch gar nicht wichtig dies zu wissen.ich persönlich war sehr neugierig auf dieses thema,weil ich an spirituellen dingen glaube und auch dinge erfahren habe (auch mit anderen Menschen),die physikalisch absoulut nicht zu erklären sind.es ist für jeden eine Gabe nach der Wahrheit zu suchen.ich hab mich noch nie wirklich für Politik interissiert und halte es auch nicht für sonderlich wichtig,da politiker ohne ihre lügen u. leeren versprechungen gar nicht in ihrer position wären.das was jan van helsing über diese menschen (politiker u.a.) schreibt ist weder antisemitismus,noch faschismus oder sonst irgendetwas.ich finde,er macht die menschen aufmerksam darauf,was Freiheit bedeutet.wenn ein Mensch auf der suche nach der absouluten Wahreit ist wird er sich mehr oder weniger mit dem thema "illuminatus" auseinandersetzen müssen,weil diese Menschen die Wahreit vollkommen verdrehen.die suche nach der wahreit bedeutet natürlich(auch wenn das Leben momentan sehr gut läuft,und das muß es auch widerum)sich aus der materie zu lösen und die nächst höhere instaz zu erreichen.wenn man es so sieht bedeutet es also,dass die illuminati alles in Bewegung setzt,welch wundervolles ziel nicht zu erreichen.was ich aber jetzt mit all dem sagen will ist,dass es dabei wichtig ist,sich nicht von dieser themati´k verrrückt machen zu lassen,aber auch nicht zu warten bis irgendetwas passiert,sondern jede sekunde nutzen und genießen und etwas im geheimemen für einen selbst zu wissen und vielleicht auch jemanden ganz besonderes zu finden,der mit einem dieses ding durchzieht.ich würde mich wirklich freuen,wenn irgendwer bock hätte,mir zu schreiben.bin 18 jahre,suche "gleichgesinnte".BIS DANN!!!
Hallo Eva
Also normal ist es ja so das nichts zufällig ist. Alles was einen passiert hat irgendeinen Sinn. Und Informationen fließen einem erst zu wenn man dafür reif ist. Das kannst du auch an dir selber überprüfen, denk doch mal darüber nach wie du an die Bücher von "Jan van Helsing" gekommen bist.
Mit 18 bist auch noch relativ jung, denke ich mal. Ich bin 22 und habe die auch erst vor ca 6 monaten gelesen, ich dachte eigentlich auch das ich noch ziemlich jung bin um an solche Informationen zu kommen. Aber man bekommt sie eben erst wenn man ein bestimmtes Level an Reife (Bewustheit) erreicht hat, was wiederum für dich spricht.
Du solltest nicht versuchen Leuten die Informationen aufzudrängen, erst wenn sie andeutungen machen das sie sich schon mit dem Thema befasst haben, kannst du versuchen mit ihnen darüber zu reden.
Das es Ablehnung und Unglauben gegenüber das Thema gibt hab ich selbst feststellen müssen, aber die Erfahrung hast du ja schon selber gemacht. Diese Personen sind sich einfach noch nicht Bewust darüber das es noch irgendetwas anderes gibt als die Oberflächliche Welt so wie wir sie kennen/kannten. Das soll keine abwertung sein, den früher oder später wird jeder merken das es noch etwas anderes gibt.
Das kann auch jeder selber testen. Man braucht sich nur mal daran zurückerinnern was der Auslöser war um sich mit dem Thema zu beschäftigen.
mfg
Kinski

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- w. ~ eva - 10.02.2002 13:44 (2)
- Re: w. ~ Kinski - 12.02.2002 20:20
- Re: w. ~ Sitamun - 10.02.2002 14:29