logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ich sah ein Raumschiff aus einer anderen Welt
Dieter schrieb am 13. Februar 2002 um 18:36 Uhr (484x gelesen):

> War eigentlich die Gegend verlassen (kaum bewohnt oder im Wald) als du das UFO gesehen hast?
> Ich habe übrigens auch schon UFOs gesehen. Allerdings von weitem. Für ein Flugzeug flog es viel zu hoch, es sah eher aus wie ein Stern das sich langsam bewegte und dann sich blitzartig um 90 Grad drehte und dann verschwand. Ein Freund war übrigens auch dabei.
............................
Es war 22:19 Uhr als die Sichtung endete, ich habe mir die Uhrzeit notiert. Es war in einem Kurort, wir sahen keine weiteren Leute in der Straße. Das UFO war über dem Dach einer RHEUMAKLINIK und verharrte dort ca. 20 bis 30 Sekunden, bis zum Lichtausstoß, dem Verschwinden mit Energierückstand (sechs Leuchtbälle). Es ist ein Kurort, kleine Stadt in Niedersachsen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: