(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Horus, Horus, Horus....
667 schrieb am 4. Mai 2000 um 8:38 Uhr (517x gelesen):
Bei der Ausdruckweise gehe ich davon aus, daß du der freundliche zeitgenosse bist, welchem ich bereits bei den Satanisten über den Weg gelaufen bin... kann mir kaum vorstellen, daß es zwei von DER Sorte gibt...
Nun gut.. zu deinem Text...
> Du kleine Dreckratte wir kennen deinen Namen, deine Adresse,
> Geburstdatum, Arbeitsplatz usw.
Horus, du Großmaul...
Wir kennen, deine Schuhverkäufer, deinen Bäcker, dein Kindermädchen und deinen Einkaufswagen!
> Solltest Du weiterhin die Leute, die in diesem Forum posten beleidigen werden wir alle persönlichen Angaben zu Dir veröffentlichen, damit jeder seinen Spaß haben kann.
Solltest du weiter so einen Stuß von dir geben, werden wir die unverzügliche Selbstannihilation einleiten...
> Ich weiß das Du mir jetzt mailen wirst
Ach? Kannst du Hellsehen??? Kannst mir das beibringen??? Bitte...
> das Du dich nicht fürchtest und Du wirst versuchen verbal eine Kuhle Jauche über mich auszukippen.
Wird er??? Wird er wirklich???? Wird er nur so tun als ob??? Wirst du es jemals erfahren???
> Aber mein lieber JP dazu sage ich nur was kratzt es die deutsche Eiche wenn sich eine Sau an ihr schabt.
Hoi... deutsche Eiche! *lol*
Buchekkern schändet
667

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An JP ~ Horus - 04.05.2000 07:08 (8)