logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: fragen an fachleute
Medium Anita schrieb am 15. Februar 2002 um 0:20 Uhr (425x gelesen):

> 1.kann ich als vestorbener alle dinge die mir viel bedeuten reproduzieren,die dann wie das original aussehen?fotos.andenken usw?auch im erdnahen bereich?
>>Zuerst einmal, wir können uns bei all unserem Tun nicht auf ein Podest stellen und behaupten, dass wir alles wüssten. Wir haben Vorstellungen und Erinnerungen auf die wir unsere Aussagen stützen können. Die meisten Aussagen sind Interpretationen, Bilder die wir aufgrund unserer Glaubenssätze auslegen.
Zu 1. Wenn wir unsere eigene Realität schaffen, und davon gehe ich aus, zun wir dies in allen Bereichen, ausnahmslos.
Wenn Du dir vorstellst nach deinem biologischen Tod deine dinge um dich haben zu wollen, wird das geschehen. Ob Du dich dann etwas anderes kreierst ist auch Deine Sache.
Jeder Wahrscheinlichkeitswelt, jeder Bewusstseinsform kommt eine gewisse Realität zu. Deine jetzt wahrgenommene Realität ist nicht mehr oder minder real wie jede andere.
> 2.sind haustiere im jenseits in der lage mit menschen so zu reden,das es wie von mensch zu mensch ist also richtig reden?
>>Zu 2. Ja, da das Sprachgewirr Babels zu dieser Realität gehört, nicht zwangsläufig auf andere Realitäten übertragen werden muss.Das gleiche gilt für den Glaubenssatz, dass Tiere nicht bei uns sein könnten. Noch ist es so, dass dem Tier gar keine Seele zugesprochen wird. Es ist ja gerade erst von der Sache zum Lebewesen geworden. Vor 100erten Jahren hatte Frau auch keine. Der Himmel war damit die Domäne der Männer, das Totenreich natürlich auch. Also, ich denke, dass Du das nach Deinem Wunsch und Wille einrichten kannst.

> 3.wie kann sich ein freitödler nach dem tod selbst helfen ins licht zu kommen?
>>Nicht schuldig! Der Freitot ist ein Akt der Verzweiflung nicht der Schuld. Warum auch immer ein Mensch sein Leben beendet obliegt nicht unserer Be-Verurteilung. Wir können traurig, wütend oder sonstwas sein, aus welchem Grund auch immer. Der Verstorbene wird nach seinem Ablegen (kein Schreibfehler) die Realität wählen die ihm gemäß erscheint. Genauso wie er es auch zu Lebzeiten tat. Jede Bewusstseinsform wählt seine Erfahrungen. Wenn Du das Licht als Befreiung von menschlicher Beurteilung siehst, dann wird er auch dahin kommen. Die Seele ist vollkommen wertfrei und integer. Sie nimmt ihr Teil zurück und schafft sich neue Entitäten ihres Selbst.
> 4.können auch seelen aus lichtebenen leute zu freitod animieren und tun die das?
>> Zu 4. Niemand kann ein Bewusstsein zu etwas bringen, das er absolut nicht will, das nicht in seinem Plan ist.
> 5.hört man nach dem tod di verwndten jedesmal klagen wenn sie an einen denken oder kann man das abstellen
>>Zu 5.Warum sollten sie klagen? Sie verstehen. Wenn wir sie klagen hören, hören wir unser Klagen.
LG. Medium Anita


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: