(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Gefühle beeinflussen?
Black Angel schrieb am 15. Februar 2002 um 20:45 Uhr (467x gelesen):
Ich bin im Moment ziemlich ratlos und deswegen habe ich mir gedacht, ich wende mich an Euch und würde mich sehr über Euere Meinung freuen, sei es positiv oder negativ:
Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist einfach perfekt für mich. Er liebt mich über alles, würde mir nie weh tun, das weiß ich, ich verstehe mich super mit ihm. Vor einem Jahr habe ich es allerdings gemerkt, dass ich ihn zwar „liebe“ aber nur noch als Person und nicht als Partner. Also wie einen Bruder zum Beispiel. Ich habe in der Vergangenheit aber so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich mir gedacht habe, ich glaube an die richtige Liebe nicht mehr und bin einfach so glücklich mit ihm. Jetzt habe ich mich jedoch neu verliebt und obwohl es nur so eine „Flamme“ ist habe ich es gemerkt wie wunderschön Liebe ist. Wenn man richtig verliebt ist! Ich merke es jetzt, dass mir etwas Wunderschönes entgeht, wenn ich ohne Liebe mit einem Mann zusammenlebe, egal wie lieb er auch ist. Aber ich bin einfach nicht stark genug meinen Freund zu verlassen und bin auch unfähig ihn so sehr zu verletzten. Am schönsten wäre es wenn ich mich in ihm verlieben könnte. Die Menschen sind doch so leicht zu beeinflussen, ich bin mir sicher es gibt einen Weg, wie ich meine Liebe bewusst steuern kann, ich denke dabei an Hypnose, Gehirnwäsche, Meditation,...Was denkt ihr? Es würde so schön sein, wenn ich einfach in meinen Freund verliebt wäre! Wenn ich mir das richtig vornehme dann kann ich das doch schaffen, oder?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gefühle beeinflussen? ~ Black Angel - 15.02.2002 20:45 (11)