Meckern und andere sachlichen Ausführungen ...
JP schrieb am 5. Mai 2000 um 8:40 Uhr (363x gelesen):
> Hallo !!!
Eben dies!
> Wie wäre es mal, wenn Diskussionsbeiträge sachlich beantwortet werden!!! das heißt:
> Jeder darf seine Meinung frei äußern ...
> sollte sich aber mit Angriffen auf die Person
> zurückhalten.
Och nööö - wieso müssen wir alles mit Vorschriften belegen? Warum alles im Leben nach einem Muster und einem Plan machen wollen? Das ist doch schade ums Leben!!! Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz! Warum mit der Veränderung immer bei anderen beginnen? Warum nicht bei mir (Dir) selbst? Wenn mich etwas an allen stört, dann wäre es doch viel einfacher mal meine Ansprüche zu prüfen, anstatt alles nach meinem Willen formen zu wollen, oder?
> Meiner Meinung nach haben Drohungen und Titulierungen hier nichts zu suchen....egal von welcher Seite...
Das ist Deine Meinung! Auch Drohungen sind, wenn auch sehr primitiv, dennoch Meinungsäußerungen! Sie zeugen von Schwäche und Argumentlosigkeit - bedeuten soviel wie: "Du hast recht, aber das werde ich niemals zugeben!" Sieh es doch einmal so ... Das Leben wird viel leichter, wenn Du Anderen gegenüber mehr Nachsicht übst! chreib doch einfach in ihrem Stil zurück - das ist zumeist die beste Waffe und zeigt, daß Du auch andere Welten verstehst!!!
> .....Wie wärs..oder fällt Euch sachlich nichts ein ?
Das war eine typische Provokation und auch nicht sachlich! Aber ich bin großer fan von provokanten Aussprüchen, weil sie Diskussionsfördern sind!
Also - weiter so provoikant mit etwas mehr Anpassungswillen!
Grüße
ausnahmsweise mal titelloser JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: