logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: unsicherheit
alischa schrieb am 19. Februar 2002 um 20:30 Uhr (409x gelesen):

> Hallo Moonflower,
versuche es wie bei einem Kind dem Du was erklären möchtest, nur mit einfachen worten, nicht viel drum herum erzählen, das verwirrt noch mehr.
Du kannst auch um beistand bei deinem Geistigenführer und deinem Schutzengel bitten, daß Sie Dir in solche Situationen
helfen sollen die richtigen Worte zu finden, wie derjenige es benötigt zu verstehen.
Es funktioniert auf jedenfall, mache es genauso!
Versuche, ist nicht einfach weis ich, aber nicht zu gefühlsmäßig an die Probleme der Anderen herranzugehen. Betrachte es immer Distanziert wie ein Beobachter. Du kannst Ihnen den Weg zeigen, aber Du kannst nicht den Weg für Sie gehen, diesen Fehler hab ich auch schon gemacht.
Sonst ziehen die Probleme der Anderen dich mit der Zeit zusehr herrunter und Du hast dan das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.
Sei da, hör zu, bleib Distanziert, betrachte die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich denke mal das machst Du schon *g* und zeige den Weg.
Alles Gute von Ganzem Herzen
Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: