logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Reise und Beförderungsmittel
gabi schrieb am 24. Februar 2002 um 23:22 Uhr (494x gelesen):

> Ich hatte kürzlich einen Traum, wo ich auf einem Bahnhof einer fremden Großstadt stand und dort mit Leuten ins Gespräch kam. Es stellte sich heraus, daß diese Leute aus verschieden Zeiten kamen und das war so normal wie wenn sie aus verschiedenen Ländern oder Städten kämen. Und genauso normal fragte ich sie, wie war es in der Vergangenheit, z.B. im 18, Jh. oder wie sieht es in der Zukunft, z.B. im Jahr 2050 hier aus? Es war wirklich so, wie wenn man fragen würde, wie ist New York, wie ist Südafrika, was ist da so los, oder so, bzw. du kanns jederzeit dort hinreisen. Ich bekam dann einen kurzen Blick, wie der Bahnhof im Jahr 2050 aussieht, dann stellte sich allerdings heraus, daß ich Drogen nehmen muß, wenn ich mehr und weiter sehen will. Ich hab bisher nur ein paar mal gekifft, bin aber regelmäßig betrunken. Außerdem habe ich Aids. Was könnte mir dieser Traum aus meinem Unterbewußtsein mitteilen ?
hallo, ein paar Gedanken sind mir dazu eingefallen: also Reise hat mit Abschied zu tun mit sich an einen anderen Ort zu begeben
du hattest ein Transportmittel, den Zug
allerdings standest du zwischen all den Menschen, hattest also die Richtung noch nicht festgelegt
es gibt im Leben nur zwei Richtungen, entweder in den Himmel
oder in die Hölle, beim allerletzten Abschied
Du solltest Jesus in dein Leben aufnehmen, damit deine Reise in die richtige Richtung geht
Gott kennt keinen Raum und Zeit
dieses könnte auf Gott hindeuten, ein Hinweis auf das Verständnis von Gott, bei ihm sind die Begriffe von Zeit und Raum anderss als bei uns Menschen, er ist der Gleiche einst und jetzt und in Ewigkeit
Damit könnte dir deine Seele einen Hinweis auf Gott geben und auf deine Entscheidung, Gott mit ins Leben zu nehmen um am richtigen Ziel anzukommen
Sonosst noch zum Alkohol, laß die Finger davon (klar, ne?) es gibt auch Selbsthilfegruppen z. B. AA, aber die glauben nicht so an Jesus, es gibt auch das Blaue Kreuz, eine chr. Selbsthilfegruppe, aber über die weiß ich leider nichts
Gib Jesus dein Leben und bitte ihn, er möchte dich von dieser Sucxht befreien
Für deine Krankheit: Ich hab mal gelesen in eiener Zeitschrift über Kanne Brottrunk, in Selm-Bork, da gab es eine Nachricht, daß bei einer Art von Katzenaids die Krankheit beseitigt werden konnte.
Der Brottrunk verbessert das Blut meßbar, den solltest du dir holen und evtl. mal mit der Fa. Verbindung aufnehmen zwecks Infos. Noch gut ist viel, viel natürliches Vitamin C (kein chemisch hergestelltes) , z. B. aus Acerolakirschen
Dann Spirulina (eine Grünalge), Heilerde und Umckaloabo (wirkt gegen Viren im Atemwegsbereich
Jesus Christus, bitte segne ihn und rette ihn für die Ewigkeit in Herrlichkeit, steh ihm bei, tröste und stärke ihn, amen
gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: