logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist es
Laliera schrieb am 8. Mai 2000 um 13:58 Uhr (593x gelesen):

Vor ein paar Wochen berichtete mir eine Freundin:
Bei einem Telefongespräch mit ihrer Cousine, sei in ihren und dem Zimmer der Cuosine eine aus unbeschreiblichen Licht bestehende Lichtkugelerschienen. Diese Lichtkugeln sind durch dei beiden Räume geschwebt, haben dabei Richtung und Farbe gewechselt. Sind auf Gegenstände zugeflogen, schwebten über sie, als ob sie sie streicheln wollten. Die Lichtkugeln reagierten auch auf ansprache, durch z.B. ändern der Farbe und Struktur, ändern der Flugrichtung u.ä.
Letztes Wochenende geschah dann ähnliches, als meine Freundin und ich mit dem Auto unterwegs waren. Bei einem bestimmten Lied, von dem meine Freundin mir erzählte, es sei ihr und ihr verstorbenen Vaters lieblings Lied, tauchte auf dem Amaturenbrett meines Autos eine hellblau leuchtende Lichtsäule auf, die etwas Nebelartig wirkte. Diese Lichtsäule bewegte sich das ganze Lied lang immer auf und ab, und verschwand, als das Lied zu ende war.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: