logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Wassermannzeitalter?
Ikarus schrieb am 27. Februar 2002 um 14:35 Uhr (471x gelesen):

> Was genau versteht man darunter und was haben die Leute damit zu tun, die unter diesem Sternzeichen gebohren wurden?
Hallo ;0),
das Zeitalter des Wassermannes ( Aquarius ) wird auch das Zeitalter der Wissenschaften, und der Geisteswissenschaften genannt.
Es begann vor einigen Jahrzehnten und seit dem Anfang des Überganges vom Zeitalter des Fisches ( Glaube ) in das Zeitalter des Aquarius so ca. um das Jahr 1950 herum wurden so viele Erfindungen wie nie vorher gemacht und es werden immer mehr. ( Zufall ? )
Jedes Zeitalter dauert ca. 2000 Jahre und soll unter einem bestimmten Oberbegriff stehen.
Bei dem Fisch glaube ich war es der Glaube ,Religion usw.
Was die Menschen unter diesem Sternzeichen damit zu tun haben ?
Angeblich sollen z.B. Menschen de unter dem Sternzeichen des Wassermannes geboren wurden, den Wissenschaften und dem Paranormalen stärker zugewand sein als andere.
Ein wenig scheint ja dran zu sein, aber ob das alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, obwohl ich selbst Wassermann bin.
cu Ikarus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: