logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
*lol@satan*

JP schrieb am 9. Mai 2000 um 8:31 Uhr (575x gelesen):

Hallo Satan - haste mal 'ne Mark? *pruuust*
Wozu willst Du denn Satan anrufen? Telefonnummer steht im Telefonbuch - wo sonst!!!
Mal im Ernst - wenn Du etwas anrufen willst, dann fange in der Hirarchie da an, wo Du auch Überlebenschancen hast! Ich empfehle Dir mal die Berichte von Eliphas Levis ... da steht auch einiges zu diesem Thema drin!
Es wäre interessant was Du vom lieben Satan willst? Erzähl mal!

> habt ihr auch eine schwarze seele?
Jeder hat die - denn Schwarz und Weis gibt es wenn, dann nur zusammen! Die Frage ist, welche gerade das sagen hat!
> Habt ihr erfahrung mit Satan?
*pruuust* Neee - denn dann könnte ich Dir wohl kaum was darüber schreiben!
> Wie man ihn anbeetet oder wie man ihn zu gesicht bekommt?
Es heißt, wer ihn sieht, verfällt entweder dem Wahnsinn oder fällt auf der Stelle tot um! Ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt - aber ich habe bereits Erfahrungen mit vergleichsweise kleinen Gewürm gemacht und ich kann Dir dazu nur sagen, laß die Finger davon!!
Außerdem - ohne Dir zu nahe zu treten - Du kannst ihn eh nicht anrufen, denn Deine eigene Kraft und Macht ist viel zu niedrig dafür!
> Mailt mir, please. freetanja@gmx.de
Nix da - das geht alle an!
> Ich brauche Informationen und es wäre höllisch nett wenn ihr, du sie mir geben könnt oder kannst.
Infos hast Du nun - was Du damit machst ist Deine Sache!
Grütze
schwarzweiser JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: