logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich kann das Wetter beeinflussen(?)
proyect_outzone schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (481x gelesen):

Hallo,
> hab ich alles getestet: Schnee, Regen, Gewitter, Hagel.
> Alles dabei alles hat geklappt
> Was sagt ihr dazu??
Hallo
Ende januar hatten wir hier 2 Gewitter, während des esten hab ich einen Versuch begonnen, wobei ich eine bessere energieaufladetechnik suchte (ich lade mit den Händen energie für obe versuche auf), ich versuchte alle positionen der finger durchzuprobieren, und als ich die hand plötzlich schloss, um eine kurze pause zu machen, kam in der selben sekunde ein blitz... ich wunderte mich, und fing wieder an zu testen, ich berührte, nach einigen andren tests, beide daumen mit den zeigefingern, wieder in der selben sekunde ein blitz, ich versuchte nun kontrolliert einen zu ezeugen...klappte nicht, ich ging also weiter im "normalen" programm, nach kurzer zeit Hagelte es...mir wurde es nun zu bunt, und ich unterbrach bis das gewitter weg war.
Da es nur wenige male geblitzt hat (10 mal vieleicht), waren die beiden blitze kein zufall, der hagel war nicht mein werk, und das eigendliche gewitter erst recht nicht, da beide schon vorher da waren.
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: