(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
aber natürlich gibt es geister, ich hatte auch schon mal alpträume...
stephan schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (396x gelesen):
> Es tut mir wirlich leid, dass ich etwas gefragt habe.
> Ich sehe ja ein, dass es sehr schwierig ist, meine Lage "richtig" einzuschätzen, wenn ich nur eine Zusammenfassung von meiner Situation schreibe.
> Aber das ich als "unwissendes Ding" (danke stellare!) bezeichnet werde, hätte ich nicht erwartet!
> Ich bin auch kein pubertierendes Mädel, dass mit seinen unterdrückten und irregeleiteten Energien irgendwelche Poltergeister heraufbeschwört.
> Und eins könnt ihr mir glauben, ich habe sehr wohl einen Schimmer von meinen Kräften!
> Füchsin hatte etwas weiter unten bemerkt, das im Forum ja wohl weniger loswäre.
> Zuerst konnte ich die Antworten nicht nachvollziehen, aber jetzt weiß ich, wie man hier Leute behandelt, die sich einfach wirklich nur Hilfe wünschen und keine dummen Bemerkungen dafür ernten wollen.
> Aber das ist ja anscheinend hier so üblich.
> Dragon
> PS: Ich habe seit mehr als 15 Jahren Kontakt mit Geistern und kann sehr wohl einen "Poltergeist" von einem "Dämon" unterscheiden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: