logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:melancholiker
ExCloud schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (483x gelesen):

>
> na dann erklär mal.
Ach mist ich dachte nie das das jemand nicht weiss ^^
ich hab da ein richtig gutes arbeitsblatt wo das beschrieben ist aber ich finds noch nicht [hab türma von blätter musst du verstehen (jaja die unordnung und das chaos rächt sich irgendwann hör ich schon genug von meinen eltern und lehrern *gg*)] aber ich versuchs mal selbst zu erklären:
Also es giebt 4 verschiedene grundtypen vom chrarackter
Typ A ~~ Sanguiniker ~~ (die wellen dienen nur als deko ^^)
dieser typ Mensach hält die welt für eine theaterbühne er ist der spassmacher und kann gut mit menschen umgehen leider hat er ein schlechtes gedächtnis und manchmal zu naiv
Typ B ~~ Choleriker ~~
Das sind die aufbrausenden die sich sehr schnell aufregen und aggressiv werden neigen dazu jähzornig zu werden
sie sind die geborenen führer wenn es um sachen geht wo man etwasa leiten muss
Typ C ~~ Melancholiker ~~ [das ist eigentlich das was mansich druchlesen muss die anderen sind teilweise leicht fehlerhast und unvollständig das auch aber ich geb mir mühe *g*]
Dieser Typ träumt gerne hat den hang zum genialen er ist etwas zurückgezogen und hat zwar konntakte zu anderen aber nicht in dem maße wie der sanguiniker.Manche melancholiker leiden leicht unter verfolgungswahn (nicht die krankheit aber ein bissl halt)
dann giebts noch Typ D ~~Phlegmatiker ~~
der ist sehr still und zurückhaltend und mit nix aus der ruhe zu bringen usw. ^^

So das waren sie eigentlich ich könnte es zwar genauer machen aber ... bin zu faul dazu [eines meiner hauptprobleme aber das ist ne andere geschichte]
ich gehöre zu einer mischung von Melancholiker + Sanguiniker
(diese mischung ist unvorteilhaft aus versch. gründen )
So und jezt zu meiner Theorie: Wie ich erfahren hab sind macnhmal melancholiker unter verfolgungswahn (kann nur ein kleiner sein zbsp. man fühlt sich beobachtet man kann eben die augen nicht zu machen wenn man auf einen stuhl alleine in einem raum sizt usw.) dies wird verstärkt durch den feinen gehör von manchen leuten [denn: diese leute hören ganz feine geräusache die ihre sinne sehr scharf macht und deshalb den körper immer in "alarmberietschaft" [ok ist ein krasser begriff abersie sind aufmerksamer] haben (ähnlich wie bei tieren die instinktiv bei geräuschen wegrennen/ aufgucken und aufmekrsam sind) deshalb ist es ihnen unangenehm mit dem rücken zu einem freien feld zu sitzen das sie dort angegriffen werden könnten oder so
ach mist ich hab jezt den faden verloren ^^ also wens interessiert und darüber mit mir genauer reden will der sollte mir ne mail schicken und ein chattermin ausmachen hm... es wäre auch gut wenn jemand verbesserung vorschläge zu meiner theorie hat [abgesehen davond as ich nicht den faden verlierensollte, nicht ein chaos im kopf haben sollte ^^ und ordentlicher sein sollte (rechtschreibung satzbau und so)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: