logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Seltsame Träume?
NeverEndingFuture schrieb am 11. Mai 2000 um 8:40 Uhr (409x gelesen):

Das ganze ist nicht so seltsam, wie man vermuten könnte, wenn man weiß, daß zuerst der Geist den Körper beeinflußt oder beeinflussen kann und nicht der Körper den Geist.
Sehr Eindrucksvoll läßt sich dies am Beispiel der Hypnose erläutern:
Einen in Trance versetzten Menschen hält man einen normalen Stift mit der Spitze an den Arm und suggeriert ihm dazu, es sei eine brennende Zigarette. Daraufhin bildet sich auf dem Arm ein Brandblase, weil der Geist es auch für solches hält.
Der Geist ist um vieles mehr Stärker als der Körper. Mit ihm kann man alles verändern...Wenn man das bedenkt kann man ganz schöne Angst bekommen, bei solcher Macht!
In Deinem Fall würde ich sagen, ist Dein Geist so stark, daß das was Du träumst, Dein Geist für bare Münze nimmt, und damit Deinen Körper verändert. Sieh es als einen Segen, denn wenn Du es schaffst Deine Träume zu beeinflussen, dann macht Dein Geist den Rest, und Du brauchst nie wieder einen Arzt.

Liebe
NEF


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: