logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Brain Wave Generator-was ist das
Jonas schrieb am 11. Mai 2000 um 13:06 Uhr (340x gelesen):

> Hallo!
> >Ich habe jetzt des öfteren die Bezeichnung Brain Wave Generator gehört und OBE, aber was bedeutet das.
> --
> Mit dem Brain Wave Generator können Klänge generiert werden, die u.a. das "Unterbewusstsein" stimulieren.
> OBE bedeutet Out of body experience.
> Mit dem BW-Gen. oder (noch besser) mit dem Sound-Editor Cool Edit können Frequenz-Klangfolgen erzeugt werden, die eine Hirn-Hemi-Sync bewirken sollen.
> Obwohl ich der Ansicht bin, das zuerst der Energiekörper auf solche Frequenzen reagiert, und erst danach das Hirn.
> --
> Gruss, Sven

Danke schön Sven für deine Antwort. Ist es aber ein Programm für den Computer oder ist es irgendein schwarzer Kasten, der die Töne erzeugt. Sollte es ein Program,m sein wo kann ich es bekommen.
Danke nochmal...
Jonas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: