> Hallo du!
> Freue mich total das mal jemand in der hinsicht nicht voreingenommen ist und ein offenes Ohr hat!
> Danke dir auf jeden Fall dafür!!!
> > > > DAs wär echt toll mal mit sowas zu experimentieren.
> > > Das sagen nicht viele bzw wenn sie dann erst mal sehen daas es richtig klappt haben sie angst und ignorieren es!
> > Die einzige Angst, die ich habe, ist dass ich sowas auch nicht abschalten könnte und womöglich von wem traktiert werde. Aber andererseits muss es dann ja auch Mittel geben sich dagegen zu schützen. Ich bin nicht der Meinung, dass Probleme dazu da sind, um darunter zu leiden, sondern sie zu lösen. Wenns auch ab und zu dauert *knurr*
> Nur weil du n bissl mit sowas rummexperimentierst besteht nicht die Gefahr das deine Gedanken in der selben Form offenliegen,
Das ist schon mal beruhigend. :-)
> Du musst nur aufpassen das deine Freunde etc nichts davon mitkriegen das du dich zb mit mir auseinandersetzt oder so, denn sobald sie das mitkriegen und mich dann vielleicht durch Zufall mal "gehört" haben sehen dich die Leute als eine art "Verräter" der scheinbaren realität.
Kapier ich jetzt nicht. Die Freunde, denen ich davon erzählen würde, die könnten was damit anfangen und würde da nie auf Verrat kommen und die anderen täten mich wohl für übergeschnappt halten und denen erzählt ich von sowas erst gar nichts- und wenn die was hören sollten von Dir, dann würden sie es ohnehin als Zufall abtun und nie für Wahr halten...
> > Eine Freundin von mir unterhält sihc mit Raben.
> In welcher Form?
Sie ist medial. unterhält sich also auf telepathische Art und Weise mit ihnen- bekommt dabei glaub ich sogar richtig Worte und Sätze- ich kann sie mal fragen.
> > und geht das über die Katze oder die Matrix?
> Das versteh ich nicht?
Mit Matrix mein ich das "wissende Feld" (schau mal unter dem Schlagwort Rupert Sheldrake)- quasi ein Feld in dem alles Wissen gespeichert ist und auszugweise von medialen Menschen dort abgerufen werden kann. Ich meinte also, wenn Du mit Deiner Katze telepathisch kommunizierst, ob Du wirklch die Gedanken der Katze empfängst oder das Wissen aus diesem "wissenden Feld" (wo ja auch alles gespeichert ist, was Deine Katze betrifft).
Das was Du von deiner katze erzählst klingt echt spannend. Ich muss gestehen, dass ich aber immer noch etwas skeptisch bin- nicht weil ich es prinzipiell für unmöglich halte (da bin ich mir bei Gott nicht sicher), aber weil das was Du erzählst auch unter das Thema Synchronizitäten fallen kann. D.h. dass uns die Dinge begegnen oder wir die Dinge anziehen, die wir gerade brauchen, die uns gerade beschäftigen oder die uns den Weg weisen können. Das wo die meisten Leute sagen "nein sooo ein Zufall". Sehr witzig- ich glaub nicht an Zufälle. Ich bin mir sicher, dass Tiere fühlen, was wir gerade brauchen oder wenigstens von einer höheren Macht unbewusst dazu angeleitet werden können uns etwas zu zeigen.
Ich glaube aber eher ersters- dass es nämlich schon mit einer gewissen Absicht (des Tieres) geschieht, wenn Tiere uns WEgweiser sind. Ich weiss aber nihct, ob sie dazu unbediingt lesen können muss. Es genügt ja , wenn sie weiss, dass sie mit dem Ding vor Deiner Nase spielen soll und dass es DIR dann schon was sage wird, wenn Du es ansiehst.
Wir können das ganz aber schon noch steigern: Vielleicht hat sie sogar gewusst, um was es sich handelt und was auf dem Papier steht- aber dann glaub ich auch eher, dass sie es über das wissende Feld weiss und nicht wirklich lesen können muss.
Ich hoff Du blickst da noch durch- ich neige ab und zu zu etwas verwirrenden Erklärungne.. :-))) Sorry.
> Ich hatte mir genaugesagt eine rote Kugel beim ersten mal vergestelllt aber nicht permanent. Allerdings vielleicht sagt es dir etwas wenn ich sage das ich in einem Raum an meiner Schule sitze dessen Wände vollgepackt mit Tropischen Bildern und Postern ist, die mich sehr fastzinieren, vor allem das von Ägypten!
Vielleicht hing es damit zusammen- keine Ahnung..
>Wenn du etwas siehst oder etwas in der richtung schreibst und du bekommst ziemlich starke Schmerzen, auch Bauchschmerzen oder sowas sag es mir unbedingt, sowas passierte auch ein paar freunden von mir ab und zu wenn sie ein bischen "gesungen" haben, die Ursache liegt dann an anderen Leuten die auch schon ein bischen was können und denen dann auf die weise Schmerzen zufügen weil sie nicht wollen das so was ist. Die sind dann eifersüchtig auf die Leute dir etwas "singen" oder sie wollen die realität so lassen wie sie ist, obwohl sie ja selber dadurch total "unreale" Methoden anwenden...
> Wie gesagt, sag bescheid es gibt Mittel dies zu verhindern!
Erstens: was ist "singen"???
Zweitens: Schmerzen hatte ich keine, nur ein Ziehen, das spür ich manchmal, wenn ich mit irgendwas in Kontakt bin geistig, aber nicht immer.
Drittens: Die Mittel gegen Schmerzen täten mich aber schon brennend interessieren, allerdings weniger wegen den Menschen, die du meinst, sondern wegen solchen, die einem unbewusst an die Seele gehen- da müsste das ja auch helfen. Ich glaube, die Menschen, die Du meist, sind sich ihrer Fähigkeiten voll bewusst, sind auch nicht eifersüchtig in dem Sinn, wollen aber verhindern, dass die Fähigkeiten im Guten und zur eigenen Entwicklung genutzt werden- denn durch innere Entwicklung des Einzelnen, verlieren ander ihre Macht über ihn.
> Ansonsten versuch wenn du etwas vor deinem Geistigen Auge siehst nicht das zu beschreiben was du erst nach länger konzentration siehst sondern was dir sofort in den Sinn kommt, auch wenn du dann denkst du hättest es dir selber ausgedacht aber meist ist das dann nicht so.
Hab ich schon mal gehört und damit werd ich auch versuchen weiter zu machen, wenngleich auch das längere "Sehen" nicht so daneben ist- ich bin halt da sehr am beschreiben, dass ist einfach momentan noch der WEg, wie ich etwas wahrnehme, aber vielleicht kann ich das noch konkretisieren.
Die Technik, die Du hier beschreibst, möcht ich mir eh gerade mal genauer anschauen, obwohl ich mich lang dagegen gesträubt habe.
> > Mit Religion hab ich mich auch schon beschäftigt. Das was in der Bibel drin steht ist absolut hinreissend, nur ist es so plump übersetzt ist, dass alles spírituelle das darin steht nicht mehr ersichtlich ist. Ein Freund von mir kennt die Symboliken- damit ist die Bibel absolut genial!
> Die Symboliken würden mich mal total interresieren!!!
http://domfree.de/elias/
Bei den Lins zu Beiträgen in Internetforen findest Du was Du suchst. Zwei von den besten Sachen sind:
Das Mysterium der Taufe
Die Symbolik des Kelches und des Osterfestes
(vorallem zweiteres ist wunderschön)
Stöber Dich mal durch.
Sorry, ich probiers sicher mit dem "Sehen", aber jetzt muss ich schauen, dass ich aus dem Internet raus komm, häng schon viel zu lange davor. Ich meld mich dann vielleicht besser per e-mail??
liebe Grüsse
Carolin