logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Hände
Lady:Causality schrieb am 13. Mai 2000 um 14:09 Uhr (570x gelesen):

> Was sagen die Hände eines Menschen über das Leben desjenigen aus? Kann man anhand der Linien herauslesen wie lange ein Mensch noch auf der Erde wandelt, wie sein Herz schlägt oder (was ich schon mal hörte und ich fürn totalen Nonsens halte) wieviel Kinder enen später mal becklücken werden?
> Kann es auch sein, dass die Form der Finger irgendeine Bedeutung haben, die auf den Charakter schließen?
> Suche Leute, die mir etwas über die Hände des Menschen erzählen können.
> Handy Grüsse
> alienna

Hallo Alienna,
also, ich persönlich glaube gar nicht daran, daß es irgendeine Methode oder Fähigkeit gibt, die verlässliche Aussagen über das zukünftige Schicksal einer Person machen kann. Das würde ja bedeuten, daß demjenigen Menschen die freie Wahl und damit auch der freie Wille genommen würde. Wir wären dann tatsächlich Sklaven der Kausalität.
Es ist sicherlich gut möglich, zukünftige Tendenzen zu erahnen, welche sich aus dem Charakter, der Aura und den bisherigen Erfahrungen einer Person ermitteln lassen.
Was die Hände dabei angeht, würde ich eine mundanere Interpretation wählen: es ist ziemlich klar, daß unsere Gene eine große Rolle bezüglich unserer Lebensspanne, unserer Fruchtbarkeit bzw. Zeugungsfähigkeit spielen. Eine Erbeigenschaft kann sich in zwei verschiedenen äußeren Manifestationen zeigen - will sagen, daß bestimmte Merkmale an den Händen statistisch auf genetische Merkmale wie die oben genannten hindeuten können.
Vielleicht helfen Dir meine Gedanken etwas.
Bye,
Lady:Causality!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: