logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine wichtige Bitte an euch
madx schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (478x gelesen):

> Es ist sehr wichtig für mich.
Aber eben nur für dich!
Ich hasse solche Leute wie dich!!!
Fast jede Beziehung die ich in irgend einer weise hatte oder die ich aufbauen wollte wurde mir durch solche Unmenschen wie du einer bist kaputtgemacht!
Du erzählst mit jemanden schon ist dies, ihr kommt euch näher da passiert das und eine dauergafte Beziehung ist fast undenkbar.
Ich wünsche dir in jeder Beziehung die du noch haben wirst
das jemand genau so ein Ritual mit dir durchführt!!!
Zum eigenen Wohl machst du das anderer Leute kaputt! Sie es doch ein, es ist vorbei!!!
> Ich weiß dass das ein strittiges Thema ist, daher antwortet mir bitte nur wenn ihr wirklich helfen wollt und nicht wenn ihr dagegen seid. Dann ignoriert mich einfach, okay?
Wenn es nur um dich ginge wär das OK aber nicht wenn es um zwei, hoffentlich für immer glücklich verliebte(!!!), Leute geht!!!
> Ich liebe ihn über alles und ich will ihn zurück oder wenigstens, dass die beiden sich wieder trennen, dann könnte ich ja vielleicht auf anderen Wegen nochmal bei ihm versuchen.
Gehört er dir?
Weist du wie es ihm jetzt geht?
Kann es nicht sein das es ihm jetzt mit seiner neuen Liebe viel besser geht?
Auch wenn das zerbrechen würde kann es da nicht sein das er gar nix mehr für dich empfindet?
Es geht dir nur um dein eigenes Wohl oder?
> Ist jemand bereit mir zu helfen? Es wäre wirklich unheimlich wichtig.
Für dich aber für wen sonst noch?
> Am besten wäre es, wenn ihr mir vielleicht jemanden sagen könnt, der für mich ein Ritual durchführen könnte. Ich möchte nichts falsch machen und ich möchte auch möglichst wenig Schaden anrichten,
Wie willst du das ohne Schaden anrichten?
> Also wenn einer von euch bereit wäre, ein Ritual durchzuführen
Klar, wenn ichs könnte, aber nur für die zwei frisch verliebten!

Überleg dir gut was du machst, komm drüber weg such dir eine Beschäftigung oder sonst was aber lass DAS sein!!!!
See you, Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: