logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
geister in unserem Haus
Katja schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (512x gelesen):

Hallo zusammen,
ich weiss nun gar nicht ob ich richtig bei euch bin aber ich suche dringenden Rat.Ich habe zwei Kinder die eine ist drei und die andere acht Jahre.Wir sind vor vier Monaten in ein Haus dass 300 Jahre alt ist eingezogen.Die Kinder freuten sich das jeder endlich ein grosses Zimmer hat.Doch seit etwa vier Wochen dreht unsere kleine völlig am Rad.Sie hat panische Angst vor ihrem Zimmer.Sie spielt nicht mehr darin weil dort ein Geist ist und sie malt auch nur noch Geister.Die Spielsachen lässt sie mich rausholen.Wenn ich nur das Thema Zimmer anspreche gerät sie in Panik.Sie schläft sogar auf der Couch nur damit sie nicht in ihr Bett muss.Auch unsere grosse Tochter rannte schon zweimal abends die treppe runter und schrie sie werde beobachtet.Ich habe noch nichts bemerkt obwohl mir mal eine Hellseherin mitteilte das ich ein gutes Medium wäre und aufpassen solle wie ich das ausnutze.Habt ihr einen Rat für mich oder eine Ahnung was das sein könnte?Gruss Katja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: