(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Meine Ansicht: Tot, Reinkarnation
B.B.Bo schrieb am 18. Mai 2000 um 6:59 Uhr (317x gelesen):
Hallo Zusammen,
Ich habe mir gestern Abend lange überlegt wie und was eigentlich für mich richtig ist, betreffend dem tote und der reinkarnation.
"Gespräche mit Seth" wieder spiegeln einen Teil wie auch meine Meinung ist.
Zum einen Denke ich das der EK kurz vor der Geburt oder ein bisschen früher schon in den PK schlüpft. Stirbt der PK so geht der EK wieder... der PK ist also nur der Wirtskörper aber nötig um sich hier, in der Matriellen Welt zu bewegen.
Gleich wie der EK gebraucht wird um sich in der Astralen Welt zubewegen. Ich denke das auch im EK noch etwas anderes ist. Was ist wenn man in der Astralen Welt den EK verlassen könnte? Dann wäre man schon wider eine Stufe weiter, ich scheife ab, sorry ;-).
Ich denke auch das die Materie etwas sehr wichtiges ist.
Meiner Meinung nach kommen nach dem Tot alle EK's in eine "Halle" (eine Art Haupt Bahnhof, mit vielen zufahrts und abfahrts "gleisen"/wegen) und dort kann man sich einen Neuen Weg wählen oder man bekommt einfach einen Weg zugewiesen, das ganze gehört zu einem Prozess in dem jeder EK soviel erfahrungen und wissen sammelt bis er in die nächste Stufe(?) kann oder in der Astral Welt bleiben.
Und auf die Frage: Wieso das man dann nicht in der Astralen Welt bleibt? das es dort doch so toll ist. Habe ich auch eine Antwort, einige Dinge kann man nur mit Materie machen bzw. erfahren.
Und zum anderen: Hans hat alles was er will und was er will das hat er nicht und was er will das hat er nicht...
Ich denke nicht das man im nächsten "Leben" zwingend wieder ein Mensch wird, vileicht wird man auch etwas anderes. Wobei ich nicht denke das man in einen Stein Reinkartniert wird, da dieser kein EK besitzt, es ist was anderes, vileicht in einer höhrene Stufe(?).
Ich denke auch, das jeder EK jedes Leben und alle erfahrungen von jedem Individum durch macht.
Was denkt Ihr dazu?
lieber gruss
Boris

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meine Ansicht: Tot, Reinkarnation ~ B.B.Bo - 18.05.2000 06:59 (1)