logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Telekinese
Korrekta Maan schrieb am 2. April 2002 um 15:13 Uhr (539x gelesen):

Ich hab schon ein paar mal Versucht, den Test mit dem sich drehenden Papierschirm zu machen. (Auf einer Nadel in einem Korken). Ich habe anstatt des Korkens ein Stück Pappe genommen, aber das ist ja scheissegal.
Ich hab erst die Augen geschlossen und versucht an nichts zu denken, dann an das Schirmchen. Ich hab mich halt drauf Konzentriert und mir vorgestellt es zu drehen. Dann hab ich die Augen geöffnet und mich noch stärker konzentriert und mir vorgestellt, dass es sicht dreht. Gestern hat das geklappt. Heute nicht mehr. Jetzt meine Fragen:
1. An die die es geschafft haben: Wie habt ihr das GENAU gemacht?
2. Kann es sein, dass es gestern nur Wind war? (oder Atem) Heute hab ichs nämlich unter ein Plastikteil gemacht. (Vielleicht gehts auch nicht durch Plastik)
3. Kann es daran liegen, dass ich heute sau müde und deshalb wohl unkonzentriert war?
Kann mir das bitte mal einer beschreiben.
Und vielleicht auch wie man einen Löffel mit Telekinese verbiegt?
Ich hab auch schon mal was von nem Psi-Ball gehört und das man den sehen könne. (NICHT DEN ENERGIEBALL!!) Hat das schonmal einer geschafft?
bitte helft mir, plz!
thx

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: