Re: News u. Dank an Rabi und Evi......Hilft Reiki bei Depress?
> Hallo
> ihr werdet es nicht glauben mein Kumpel hat sich entschieden eine Therapie zu machen um seiner Realitätslosigkeit, halb Bewusstlosigkeit also seine Depression ein Ende zu setzen....Wir haben uns gemeinsam überlegt was alles in Frage wie käme und stiessen auf Reiki, was ihm persönlich am meisten zugesagt hat! Danke nochmal an euch zwei danke da ich durch euch auch festgestellt dass hab dass er sich selber nicht heilen kann!..............Meine Frage: hilft Reiki bei gut Depressionen usw? Seine Reikiheilerin (oder wie auch immer bei der er bald nen Termin hat is Reikimeisterin also schon gut, oder? Was wisst ihr über Reiki?
> Freu mich über jede Antwort!
> PEACE
> Röntgenblick
Hallo Röntgenblick,
grundsätzlic ist Reiki eine Therapie die sofern guter Reikimeister in Ordnung ist. Ob sie allerdings bei Depressionen und ähnlichem ausreicht ist fragwürdig. Jeder der unter Depressionen leidet sollte erkennen, wann und warum er die Mechanismen - in die Depressionen gehend - anwendet. Erst wenn ich erkannt habe - kann ich auch ändern oder? Schaut euch mal die Beschreibung der Wirkungsweise der klass. Homöopathie auf
www.homoeopathische-schwingung.de an.
LG Rabi