(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Energiebälle
Cade Foster schrieb am 4. April 2002 um 11:30 Uhr (956x gelesen):
> Joa,meine Freundin,ist in einem Zirkel(sie ist ne Hexe) und die machen da auch immer Übungen zu Energiebällen.
> Sie hatte auch mal gehört,dass Energiebälle sichtbar werden,wenn sie sehr stark seien...-_-
> ich halte,das für eine Vermutung...Den starke energiebälle herzustellen,ist nicht so schwer,aber sichtbar?
> Naya,hab ich noch nie erlebt...sie trainieren auch immer und wollen diese Energiebälle als Waffen benutzen..
> (sie sind auch DB/DBZ fans)
Cool, also stimmts doch dass die in DBZ Tai-Chi praktizieren. Ich denke dass vieles in dbz einfach nur überzogen ist, aber gerade das finde ich auch so geil. Nur bin ich doch der Ansicht, dass manche Sachen gar nicht so unmöglich sind, z.B andere Personen und deren Aura erspüren, Fliegen ist auch überzogen, aber schweben geht bestimmt und dann eben die Energiekugeln. Der Autor hat wahrscheinlich das ganze auf best. Tai-Chi Sachen aufgebaut und überdreht, aber ich glaub ich muss echt mal in so ne Tai-Chi Schule gehen. Das hat mich echt neugierig gemacht
Cade
PS: Gohan und Videl passen einfach supi zusammen :))) (nein das wird jetzt kein DBZ Forum *g*)
> MG LM

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: