logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Energiebälle *kopfkratzend*
Tay schrieb am 5. April 2002 um 8:09 Uhr (807x gelesen):

> Naya,Auren von andren leuten kann ich spüren...(mom,hab ich ne Blockkade)
> Das ist Übungssache.
Es heisst weiter oben in dr Diskussion 'nicht sichtbar'.
Was wenn *ich* Energien sehen kann weil ichs geuebt habe,
sind dann die Energien immer noch unsichtbar?
Wie (und warum ueberhaupt) sollte ein Energiesehender das beweisen?
Taichi Uebungen kann ich nur empfehlen, jedoch finde ich TaiChi konkret etwas langweilig, es gibt interessantere
Uebungen die unter dem Namen QiGong (Arbeiten mit der Energie) zusammengefasst werden (Taichi ist auch eine Form von QiGong).
Diese Energien haben grundsaetzlich im Koerper zu bleiben,
ein 'losschleudern' wuerde ich vergleichen mit 'Pulsader aufschlitzen um Feuerwehrmann zu spielen'.
Und wenn man es noetig hat Energiekanaele aufzumachen um Energien rausfliessen zu lassen, dann bitte hinterher auch wieder schliessen, d.h. visualisieren wie das 'Loch' aus dem Energie trat wieder 'normal geschlossen' wie vorher wird. Verlorene Energie sammelt man z.B. indem man sie aus der Erde (kuehle blaue Energie) durch die Fusssohlen in den Bauchraum saugt.
Ich wuerde sagen man muss das vierfache vorher an Energie aufladen was man sinnlos 'verschleudern' will.
Energien bewusst zu 'schleudern' braucht SEHR viel Training, und waehrend des Trainings entdeckt man Gottseidank sinnvollere Verwendungsarten fuer diese Energien.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: