logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Einweihung
Lavendel schrieb am 6. April 2002 um 21:22 Uhr (628x gelesen):

Liebe(r) MW,
> Wenn du die große Einweihung aus dem alten Ägypten meinst, die für kurze Zeit das "Tor zur Ewigkeit" oder zum "Paradies" öffnet und dir "Einblick" in diese höchste spirituelle Ebene gewährt, dann wirst du in der heutigen Zeit vergebens suchen.
Yeaph, das befürchte ich auch...
> Diese große Einweihung kommt zu dir, wenn du dafür bereit bist. Es kommt völlig unerwartet ein engelgleicher spiritueller Meister und hebt deine Schwingung bis in die höchste Ebene, während er dein Nervensystem zu schützen und tief zu beruhigen weiß. Du siehst dann direkt in den "Himmel" und wenn alles vorbei ist bist du ein ganz neuer Mensch, der das wahre Ziel gesehen hat um es dann aus eigener Kraft und Entwicklung zu erreichen. Unmittelbar danach wirst du auch auf den richtigen irdischen Pfad geführt.
Denkst Du, man ist sich danach dessen völlig bewusst, dass man durch das Erscheinen dieses Meisters nun eingeweiht wurde? Ich hatte ca. vor einem Jahr tatsächlich eine ähnliche Begegnung, wie Du sie beschreibst. Jedoch war dies einfach ein Lichtwesen, das sich mir gezeigt hat, und zwar ohne dass irgendein Wort gesprochen wurde oder so, es legte einfach seine Hand auf meine Stirn und verschwand danach wieder. Das Ganze ging auf jeden Fall mit einer Schwingungs-Erhöhung einher, ich fühlte mich noch tagelang danach wie auf Wölkchen. Jedoch weiss ich bis heute nicht, wer dieses Wesen war, und ob dies nun solch eine Einweihung war oder nicht. Denkst Du, dass man sich dies beim Erscheinen dieses spirituellen Meisters, wie Du es beschreibst, bewusst ist? War wohl dieses Lichtwesen "nur" der Vorbote oder so was? Was meinst Du dazu?
Liebe Grüsse,
Lavendel
Ps. Woher hast Du Deine Infos zu der grossen Einweihung im alten Ägypten? Hättest Du mir dazu vielleicht einen Büchertipp... (bin immer auf der Suche nach guten Büchern*g*)?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: