logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Wie sieht eine Aura aus? bzw wie groß ist sie??
Ce`Nedra schrieb am 7. April 2002 um 14:43 Uhr (499x gelesen):

> > Und wie sieht man sie am Besten/Schnellsten/Deutlichsten?
> Die Aura ist "feinstofflich", also sieht man sie auch nur mit den 'feinstofflichen Augen' (dem 3.Auge) - es gibt aber so ein Übergangssehen mit den physischen Augen, wenn man z.B. sehr müde ist und trotzdem wach bleibt.
> Am besten sieht man eine starke Aura, von einem sehr bewussten Menschen. Am schnellsten sieht man sie, wenn man ein paar Nächte durchmacht, Alkohol und Drogen nimmt...(nicht sehr empfehlenswert!)- ansonsten dauert es vielleicht Jahre bis man so weit ist... Geduld haben ist aber gesünder.
> Die Größe ist unterschiedlich...Es sind sich bewegende Farbschwingungen, auch Lichthüllen...( mehr habe ich noch nicht gesehen)
> LG
> Anna
Habe es mal geschafft 3 tage und 3 nächte nich zu schlafen das einzige was passiert ist ich bin beim Psychater gelandet weil ich dachte ich kriege ne`Klatsche aber Aura`s habe ich nicht sehen können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: