logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Außergewöhnliche Fähigkeit?
Katrin schrieb am 7. April 2002 um 15:10 Uhr (469x gelesen):

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, deswegen frage ich einfach mal hier. In letzter Zeit passieren einige ungewöhnliche Dinge mit mir, die ich mir nicht erklären kann. Das ganze geht über die "Einbildung" Wesen im Augenwinkel wahrzunehmen, die gar nicht da sind und Stimmen und Geräusche zu hören. Es gipfelte vor einigen Tagen in zwei Ereignissen, die mich nichtmehr ruhen lassen. Ich habe in einem Traum ein Ereignis erlebt, dass exakt so, bis in jede Einzelheit am nächsten Tag auch wirklich stattfand. Außerdem habe ich kurzzeitig in Verbindung mit einem sog. Dechavoue-Erlebnis (entschuldigt wenn es falsch geschrieben ist) vorausgesehen, was die darauffolgenden 2 Minuten passieren wird. Und es ist tatsächlich so passiert!
Jetzt frage ich mich, ob das alles nur ein dummer Zufall ist, oder ob ich wirklich sowas wie außergewöhnliche Fähigkeiten besitze. Falls jemand so etwas ähnliches durchgemacht hat oder mir helfen kann, dann antworte bitte. Es würde mir viel bedeuten.
Katrin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: