logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: mit toter oma im traum reden
bianca schrieb am 9. April 2002 um 15:41 Uhr (397x gelesen):

> > hallo an alle,
> > seitdem meine oma tod ist ( dez. 2001 gestorben ) rede ich mit ihr im traum als sei sie lebendig.
> > ich frage sie dinge und erhalte antwort von ihr, als würde sie leben.
> > das alles geschieht immer in der phase kurz bevor ich aufwache.
> > ich war ihr lieblingsenkel, hatte einen ganz großen bezug zu ihr, so als sei sie meine mutter.
> > woher weiß ich ob es ein traum ist oder nicht ?
> > ich sehe sie vor mir als geist, wenn ich ihre hand nehme, ist es so als sei es wirklich.
> >
> > alles liebe,
> > bianca
> Hi Bianca,
> mir geht es genau so. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und ich hatte schon öfters diese Erlebnisse. Ich rieche auch dann diesen besonderen Geruch meiner Oma und fühle wie sie mich am Arm festhält so wie sie es immer getan hat wenn sie mich lieb drücken wollte.
> Ich denke oft, daß die Toten nicht wirklich weg sind, sondern für unsere Sinne nur nicht wahrnehmbar. Unser wahres Selbst ist halt eben doch "nur" Geist.
> Liebe Grüße u. weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Oma !
> Reinhold

hallo reinhold,
bin froh das ich nicht die einzige " verrückte " bin auf der welt.
dir geht es also auch so !?
die träume sind sowas von real, denke manchmal..." ob es echt nur ein traum ist ? "
danke für deine liebe antwort,
alles gute,
bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: