logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beklemmende Gefühle
Ginger schrieb am 18. Mai 2000 um 21:50 Uhr (314x gelesen):

Hallo!
Ich habe ab und zu ziemlich beklemmende Gefühle, nicht weil vorher etwas passiert war, sondern einfach aus heiterem Himmel, egal wo ich bin, wann es ist oder was vorher war, es hat keinen Zusammenhang.
Es kann am helligten Tag passieren oder (meist) nachts, wenn ich im Bett liege, ab und zu beschleichen mich diese Gefühle und lassen mich einfach nicht mehr los.
Wenn das passiert, dann (wie soll ich nur sagen?!) hab ich nicht nur das Gefühl, daß etwas nicht stimmt, sondern ich weiß es, und ich denke, daß irgendetwas passiert ist oder noch passieren wird, und ich werde dieses Gefühl einfach nicht los.
Es ist total beklemmend, macht mich total nervös, weil ich nicht weiß was passiert ist, wem etwas passiert ist.
Meist hängen diese Ereignisse noch mit anderen zusammen.
Wenn ich z.B. im Bett liege und mich dieses Gefühl beschleicht, dann stimmen auch andere Dinge nicht mehr.
Es ist immer viel zu leise. Klingt komisch, wie?
Aber ich meine das ernst: Normalerweise rappelt der Kühlschrank mächtig laut, ein Hund bellt, ich höre den Wecker ticken, draußen fährt ein Auto vorbei, mein Mann atmet hörbar oder was auch immer, aber jedesmal wenn so etwas passiert, HÖRE ICH ÜBERHAUPT NICHTS. Ich kann mich konzentrieren wie ich will, es gibt keine Geräusche, es ist alles viel zu still, und das widerum macht mich um so nervöser.
Es passiert (zum Glück) nicht oft, aber wenn es passiert, kann ich nicht mit umgehen, weil ich nicht annähernd weiß, was los ist.
Mit Geistern und Gefühlen habe ich mittlerweile 19 Jahre lange Erfahrung, intensiv davon waren 15 Jahre.
Aber das ist etwas anderes.
Und trotzdem habe ich keine Ahnung, was es ist.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: