logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie soll man das Vater-Unser beten ?
Seraph schrieb am 10. April 2002 um 14:47 Uhr (501x gelesen):

> >Du kannst als Schutz drei Vaterunser beten, das ist eine kabbalistische Schutzformel, die uns der Kabbalist Yeshua ben Yosef hinterlassen hat. Du solltest jedoch den Satz: Führe uns nicht in Versuchung etwas anders beten, nämlich: Führe uns durch die Versuchung oder führe uns in der Versuchung. Denn Gott würde uns nicht in Versuchung führen, das hat der gar nicht nötig, der Satz ist verkehrt übersetzt oder verfälscht mit der Zeit. Und glaube mir, das hilft wirklich, insbesondere bei okkulten Studien
>
> --- Wie sollte man das denn beten?
> Immer abends 3 mal ?
> oder nur einmal oder wie ?
> Es bietet Schutz gegen was ?
> wo kann ich mehr Infos darüber bekommen ?
> Danke im Vorraus
Du kanst es immer dann anwenden, wenn Du das Bedürfnis nach Schutz hast. Es bietet Dir Schutz gegen allerlei negative Einflüsse, denn es hilft Dir dabei, wenn Du wirklich mit dem Herzen dabei bist, einen Kontakt zu Deinem höheren Selbst, bzw. Schutzengel, wenn Dir das lieber ist (Deinem Vater im Himmel) herzustellen. Vorzugsweise würde ich es dreimal hintereinander beten und möglichst, wenn Du ungestört bist. Literatur direkt dazu wüsste ich jetzt keine, wenn Du möchtest, dann kannst Du von Max-Freedom Long die Huna Magie durcharbeiten oder Dich mit kabbalistischen Studien beschäftigen. Anfangen würde ich da vielleicht mit Max-Freedom Long. Die hawaiianische Urreligion at sehr viel mit der Philosophie von Yehua ben Yoseph gemein, leider ist ja Yeshua durch den Klerus sehr missinterpretiert worden (Siehe die Ergüsse des selbsternannten Inquisitors Heiko), aber da kann er ja nichts dafür. Probier`s mal, ich habe die Erfahrung gemacht es funzelt. Viel Erfolg !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: