logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beklemmende Gefühle
Ginger schrieb am 19. Mai 2000 um 20:00 Uhr (386x gelesen):

Hi Peter,
nun ja, meist bin ich nicht drauf vorbereitet, wenn so etwas passiert, und das immer aus heiterem Himmel, ohne daß vorher etwas außergewöhnliches passiert ist.
Aber es ist wahr, wenn "es mal wieder losgeht", dann bin ich natürlich sehr alarmiert, obwohl ich dies schon seit vielen vielen Jahren habe.
Mir sind in meinem Leben schon sehr viele Dinge passiert, von denen ich überzeugt bin, daß viel mehr dahintersteckt als bloßer Zufall.
Ich komme mir manchmal vor als wäre ich eine gute Angriffsfläche, bzw. würde nur ich Dinge bemerken, die in meiner Umwelt keiner so richtig mitbekommt, besser gesagt die die anderen schneller als Zufall abtun.
Es ist nicht so, daß ich ein nachdenklicher Mensch wäre, ganz im Gegenteil, ich bin ziemlich quirlig, doch manchmal ist es fast so als würde mich plötzlich wer unbedingt bremsen wollen, in solchen Situationen kommen auch diese "Attacken".
Klingt komisch, kann ich mir gut vorstellen.
Nunja, ich schätze, im Jenseits-Forum wäre ich besser aufgehoben :)
Ich würde nur nach diesen 21 Jahren endlich gerne mal mehr wissen wollen, was mit mir los ist und was das gewesen sein könnte was ich erlebt habe.
Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: