logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Die grosse weisse Bruderschaft
Anja schrieb am 19. Mai 2000 um 22:15 Uhr (432x gelesen):

> > Danke dir, ich lernte einen dieser bruderschaft kennen und er scheint mich "werben" zu wollen! er sagte etwas von meinen auge, dass sie etwas besonderes wären usw. nun würd ich gerne wissen: ist dieser verein sauber???
> > Der Bruder
> Hallo!
> Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Die Mitglieder der GWB haben den Planeten längst verlassen und existieren als feinstoffliche Wesenheiten.
> Möglicherweise beziehst Du Dich auf die "Universelle Weisse Bruderschaft" welche von Mikael Aivanov gegründet wurde und welche durchaus menschlich ist. Daneben gibt es auch noch eine von einem Russen gegründete "Grosse Weisse Bruderschaft" die aber meines Wissen eher gefährlich ist. Die "wahre" GWB auf die ich mich beziehe besteht aus feinstofflichen Wesen ("Aufgestiegene Meister") welche nur über mediale Fähigkeiten kontaktiert werden können.
> Liebe Grüße
> Klaus
Hallo Klaus!
Interessiere mich auch sehr für die GWB und würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen, da ich viele Fragen dazu habe. Bitte melde Dich!
Viele Grüße
Anja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: