(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: @Ryez
Ryez schrieb am 12. April 2002 um 2:25 Uhr (721x gelesen):
Natürlich denke ich darüber nach, aber ein unbestätigtes Gerücht das meinem Hirn entsprungen ist, grenzt beinahe an Blasphemie. Deshalb schweige ich darüber erst einmal.
Was deinen Freund angeht. Dazu kann ich auch nichts weiter sagen, ich schreibe auch (Allerdings in eher eine andere Richtung) , ich schreibe das allerdings selbst (ausser bei dem text der den tread eröffnet hat, am nächsten tag wusste ich beinahe nichtmehr, dass ich es geschrieben hatte)
Vieleicht sucht er den selben. vieleicht einen anderen (dieses wort bitte theatralisch betonen, da es 2 bedeutungen hat) :)
> Hm...mich würd ma interesieren was für einen Krieg du meinst...denn ich kenne da einen,der mir auch immer so was in der Art erzählt...er schreibt auch immer Geschichten...er meint,dass sei net er,der das schrieb sondern sein "Engel"...dieser "Engel" bereitet ihn auch auf einen "krieg" vor...
> MG LM

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Krieger ~ Ryez - 08.04.2002 18:06 (8)