logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Des Anderen Realität "deuten"?
alienna schrieb am 20. Mai 2000 um 8:58 Uhr (402x gelesen):

Hi
Wenn jemand z.B. wegen eines raumes eine Deutung verlangt, ist es doch wohr klar,dass der/diejenige,der/die versucht nach einer Lösung zu suchen, nicht alles gleich auf das Leben der träumenden Person bezieht.
Ein Traum besteht aus Symbolen und nur der die Symbole zu deuten weiss, kann das Geträumte auf sich selbst beziehen. Nur leider weiss nicht jeder, was sein Traum zu bedeuten hat und wäre es dann falsch, nach einer Deutung zu fragen?
Selbst Geister sind individuell und möchten einem immer etwas sagen, deshalb sind auch in den meisten Fällen Krisenzustände die Ursache, für Geistererscheinungen. Dann dürfte man doch hier auch nicht nach der Antwort fragen, warum gerade er/sie betroffen ist.
Grüsse
alienna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: