(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bewusstseinsreise ...
Minell schrieb am 20. Mai 2000 um 18:45 Uhr (364x gelesen):
> Ah ja ...es hat funktioniert.
> Ich habe natürlich nicht mit Claudia Schiffer gefickt...sondern wollte nur bewirken ,das möglichst viele meinen Beitrag lesen.
> Ein weiterer Beweis wie sehr die Menschen von ihren animalischen Instinken gesteuert werden.
> So... nun zu dem Ausflug durch meine Gedankenwelt.
*GGG* es hat funktioniert? sex zieht immer ! das ist uns menschen so eigen. andererseits schien die überschrift des anderen postings doch etwas zu provokant, als das sich jemand dazu hätte äußern wollen (womit bewiesen wär, daß ich es doch gelesen habe*g*)
> -ZEIT
> Ich denke, dass wir, da wir dreidimensional Leben,die Zeit auch dreidimensional in unserem Gehirn verarbeiten.In Form von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und eine Art räumlicher Vorstellung davon haben (wie eine Entfernung).
> Aber dass ist nur ihre Art der Verarbeitung.
> Zeit ist eine konstante Ebene in der sich nur das Bewusstsein bewegt,...wenn du zum Beispiel deine Hand zum Kopf bewegst, dann bewegt sich nur dein Bewusstsein auf der Zeitebene da hin, wo du deine Hand am Kopf hast.Daraus folgt: Wenn du die Ebene der Zeit wirklich begriffen hast und du dein Bewusstsein auf der Zeitebene bewegen kannst ,könntest du dich vielleicht in deinen Körper (oder sogar in einen anderen.)beliebige Jahre zurück oder vor (vor und zurück natürlich nicht dreidimensional bewegt.)bewegen und dann dort BEWUSSTSEIN...eine Art Bewusstseinszeitreise.
tja, alles ist relativ. absolut alles !
vergangenheit, gegenwart und zukunft; alle sind und waren gleichzeitig.
alles liebe
minell

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bewusstseinsreise ... ~ Le Afar - 20.05.2000 18:02 (1)
- Re: Bewusstseinsreise ... ~ Minell - 20.05.2000 18:45