(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
War das ein Zeichen???
Bartek schrieb am 21. Mai 2000 um 16:46 Uhr (375x gelesen):
Als vor drei Jahren mein Opa gestorben ist, haben wir(Mutter und ich) ein warnung oder eine
Botschaft bekommen.
Am 02.05.97 wollte meine Mutter zur Arbeit Fahren.Ihr ist ind die seite ein Auto
reingefahren.Ihr ist nichts schlimmes passiert.
Am 04.05.97 bin ich mit ein paar Freunden zum Kino gegangen.Nach dem Film wollten wir zur
U-Bahn.Ich schaute auf die Ampel und diese war grün.Ich habe angefangen zu laufen,weil ich
über die Ampel wollte.Beim laufen habe ich mich umgedreht und habe zu meinen Freunden
gesagt,daß sie auch laufen sollten, sonnst schaffen sie es nicht mehr über die strasse.Ich
habe mich dann wieder umgedreht. In der Zeit ist die ampel wieder rot geworden und von der
Kreuzung kam ein Auto.Ich wurde angefahren und hatte eine tiefe Fleischwunde an dem
Unterarm.Aber das war auch nicht so schlimm.
07.05.97. Ich habe mich hingelegt und habe ein bischen geschlafen.Als ich aufgewacht bin,
habe ich mich aufeinmal richtig schlecht gefühlt. Ich bin zum Arzt gegangen.Meine Mutter und
meine Oma(Frau von meinem toten Opa) war aus Polen zu uns gekommen.Als ich vom Arzt
wiederkam war die Halbe Wohnung im Brand.Der Fernseher in meinem Zimmer ist
Inplodiert.Niemand ist Irgenetwas passiert, nur meine Oma hat es getroffen.Sie hatte eine
leichte Rauchvergiftung.
27.05.97 Mein Opa stirbt an Herzversagen nachts während der Arbeit.Die Medikamente die er
nehmen sollte hatte er noch in der Hand.
Nun hierzu meine Frage(Nur an die, die glauben zu wissen was es war)
Was war das für ein Zeichen?Sollte das eine Warnung sein??
Bedeuten diese Zahlen Irgendetwas???
2,4,7,27,5,19,97
Bitte antwortet,wenn ihr irgendetwas wisst???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- War das ein Zeichen??? ~ Bartek - 21.05.2000 16:46 (1)