logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Geiser im Haus?
Eddy schrieb am 14. April 2002 um 18:27 Uhr (469x gelesen):

Hallo Leute,
ich hatte am Wochenende Besuch haben was getrunken. Einer meiner Gäste hatte Cola im Glas. Die trank ihn nicht aus (etwa mehr als die hälft noch drin). Das Glas stand am PC. Als wir noch weckginen stand es dort fast voll. Wir waren im Kino, achliesßend noch beim Kumpel Übernachtet. Komme nach Hause und meine Mutter erzähl mir, das sie noch, als wir weg waren in meinem Zimmer war und das Glas dort so noch vorfand wie ich es beschrieben habe. Sie hatt sich nichts dabei gedacht und wollte es am nächsten morgen wegräumen. Sie kam am moren in mein Zimmer, und sah das Glas umgekippt auf der tastaur liegen. Sie dacht nun sei alles auf dem Boden und der Tastatur gekippt. Doch sie fand weder noch ein Fläck auf dem Boden sonst noch auf der Tastatur. nur ein keiner rest auf meinem PC-Tisch. Das glas war so gefallen das es eigentlich gar nicht geht. Wenn es im vollen zustand umgekippt wäre so hätt das Glas auf dem Boden Gefallen müssen. Das Glas lag so als hätte es jemand hingelegt. Frage was ist mit der ganzen Cola passiert? Wer hatt das Glas so hingelegt. Es kann so nicht Umgekippt worden sein. Nach Aussage meiner Mutter dachte sie zunächst ich sei nochmal da gewesen, war ich aber nicht. Mein Vater hatt sie auch nicht getrunken und niemand mehr ausser meiner Mutter war zuletzt im Zimmer.
Unheimlich, ich glaube ich werde Heute kein Auge zukriegen.
Wenn dann muss der Geist Cola mögen, ich werde heute mal Cola hinstellen und abwarten.
Ciao euer Eddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: