logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nur geträumt oder hat es was zu bedeuten ?
Harlekin schrieb am 15. April 2002 um 2:47 Uhr (528x gelesen):

nabend
ich war grad im halbschlaf und hatte wie üblich ne metal cd zum einschlafen gehört (die apokalyptischen reiter, wens interessiert) und höre plötzlich eine metallische stime mit echo unterlegt meinen namen rufen
allerdings nicht meinen normalen namen, sondern die version, die nur meine eltern und engsten freunde verwenden
erst hörte sich die stimme nach meinem vater an, aber ich wusste irgendwie, dass es nicht seine war
ich hatte einen mords schreck bekommen, wobei mir der schmerz immernoch in der brust sitzt
früher mit 5-7 jahren war mir sowas öfter passiert und ich dachte damals sogar, unser haus wäre auf einem indianerfriedhof oder ähnlichem ebaut worden *g*
bis heute hatte ich aber ähnliches nicht mehr erlebt, ausser den gestalten, die ich immer meine zu erkennen
neu war heute, dass ich vergessen hatte meinen wecker zu stellen und ab und zu stimmen gehört hab, die eindeutig meine war
der schock sitzt wirklich noch tief und ich hoffe nicht allzuviel unwichtiges mit reingeschrieben zu haben, aber ich bin einfach noch total durcheinander
grüsse harlekin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: