(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Schwarzer Nebel
Gordon Freeman schrieb am 15. April 2002 um 23:41 Uhr (529x gelesen):
Hallo,
Vor ein paar Wochen wurde ich nachts wach und sah' einen Schwarzen Nebel (1 x 1 meter gross) so aehnlich wie Zigaretten Rauch nur eben dunkeler. Ich stand auf, ging zu diesem komischen schatten um ihm von naeher zubetrachten. Nach etwa 10 sekunden wollte ich dann das Licht anmachen um es besser zusehen aber als ich das licht anmachte war es auf einmal weg.
War das jezt eine Einbildung oder ein Geist? Das würde ich gerne wissen.
Übrigens vor einer woche ging ich auf WC und plötzlich hörte ich ein lautes klopf geraeusch (was ich auch vor einem Jahr mal gehört hatte).
Und vor einpaar Tagen (in der Nacht) hörte ich (als ich vor dem PC sizte; eine sehr leise Frauen stimme die die ganze zeit am weinen war. Was ich auch noch umbedingt sagen muss ist das ich momentan diese stimme wieder höre, sie weint wieder! Angst habe ich wenig aber ich würd gerne wissen ob das alles nur einbildung sein kann. Also verrückt bin ich nicht aber was hat das ganze für eine bedeutung?
Gut das dies eigentlich nicht jede nacht passiert ; )
Warte auf eure (seriöse) Antworten.
Liebe Grüsse,
Gordon Freeman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schwarzer Nebel ~ Gordon Freeman - 15.04.2002 23:41 (2)